Mittwoch, 19. September 2012

NOVEMBER 2012

15. November 2012 No. 88 Mahendra Galani
Gesprächsreihe „Zu Gast bei Elisabeth Al-Himrani“
Präsident des „Blind Graduates Forum of India“

 

Mahendra Galani studierte an der Universität von Bombay Politikwissenschaft und Psychologie. 1996 brach er von Indien zu  einer Weltreise auf, die in Wien endete. Er hat sich hier weitergebildet und war als Journalist sowie zeitweise beim Wiener „Dialog im Dunkeln“ tätig. Er ist vielseitig interessiert und seine Hobbies umfassen Lesen, Schach, Musik, Tagespolitik, Reisen, Sport und ...Filme. Wie das geht? Mahendra wird es uns schildern.
 

Ort: Natya Mandir, 1010 Wien, Börseplatz 3/1D (Tram 1 und D Station Börsegasse, U2, U4 Schottenring, Schottentor)
Do. 15. November 2012,
Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Eintritt frei, Spenden möglich